Pre­vi­ous slide
Next slide
Pre­vi­ous slide
Next slide

Neu im Sortiment: Erlesene Bio-Gemüse- & Obstauswahl 

Feinste Kräutermischungen direkt aus unserer Naturheilpraxis für Tiere

Unser Kräuterwissen nach Themen

FÜR FITTE GELENKE 

FÜR FITTE GELENKE 

FÜR ZECKEN 

FÜR ZECKEN 

GRAS FRESSEN & SCHMATZEN 

GRAS FRESSEN & SCHMATZEN 

FÜR GLÄNZENDES FELL 

FÜR GLÄNZENDES FELL 

WÜRMER 

WÜRMER 

FÜR NERVENBÜNDEL 

FÜR NERVENBÜNDEL 

UNSERE ABWEHRHELDEN 

UNSERE ABWEHRHELDEN 

JUNIOR POWER 

JUNIOR POWER 

FÜR BEST AGER 

FÜR BEST AGER 

Hey, Du hast den richtigen Riecher…

… denn Du hast uns gefun­den! Wenn Du auf der Suche nach natür­lichen Möglichkeit­en bist, um Deinen Hund in sein­er Gesund­heit zu unter­stützen, bist Du bei Ani­Ca­n­is® genau richtig.

Unser klein­er Kräuter-Schamane und Tes­ti­mo­ni­al Yuma, den Du auf unseren plas­tik­freien Ver­pack­un­gen siehst, nimmt Dich gerne mit in die faszinierende und vielfältige Welt der Kräuter & Pflanzen und teilt sein ganzes Wis­sen über die Heilkraft der Natur mit Dir. Die pos­i­tive Unter­stützung unser­er Natur­pro­duk­te beruht nicht nur auf dem zum Teil ural­ten Wis­sen über diese natür­lichen Pflanzenkräfte, son­dern auch auf unser­er jahre­lan­gen per­sön­lichen Erfahrung in unser­er eige­nen Naturheil­prax­is für Tiere, in der wir seit über 10 Jahren meist chro­nisch kranken Patien­ten wieder zu mehr Lebens­freude und Gesund­heit ver­helfen dürfen.

Schon lange bevor unsere Fell­nasen und Samtp­foten zu Gefährten an unser­er Seite wur­den, wussten ihre Vor­fahren, was gut für sie war, und sucht­en sich in der Natur instink­tiv das, was sie benötigten. Heute ist es unsere Auf­gabe, unsere Fell­nasen in ihrer Gesund­heit zu unter­stützen und zu fördern, damit sie bis ins hohe Alter fit und lebens­froh bleiben.

Puh! Manch­mal gar keine so leichte Auf­gabe angesichts des wahnsin­nig großen Ange­bots an Fut­ter und Fut­ter­ergänzungsmit­teln, oder? Aber keine Angst, wir helfen Dir gerne dabei das Richtige für Deine Fell­nase zu find­en. Mit unser­er ganzen Erfahrung aus unser­er eige­nen Naturheil­prax­is für Tiere, per­sön­lich­er Beratung und vor allem ganz viel Liebe zu unseren Fell­nasen und zur Mut­ter Erde wer­den wir die richtige Mis­chung für Deine Fell­nase find­en. Und wenn Du mit Deinem Schüt­zling mal in der Nähe bist, dann schaue doch ein­fach mal bei uns vorbei!

Ungeformter Kot? Nur keine Panik! 

Unsere Ani­Ca­n­is® SPRÜHWURST ADE Kräuter-Kohle-Pel­lets kön­nen
Deinen Hund auf natür­liche Art & Weise unter­stützen! Vorteile im Überblick:

Pflan­zliche Unter­stützung der  Kotbeschaf­fen­heit bei Hunden

Für einen geruch­särmeren Kot und zur Unter­stützung der Darmflora

Unter­stützend bei ernährungs­be­d­ingter Übersäuerung 

100% Pflan­zlich!
Kein Arzneimit­tel oder Medizinprodukt!

Zur Unter­stützung der nor­malen Magen- & Darmschleimhäute

Hohe Bio-Ver­füg­barkeit da 100 % Natur­pro­dukt – Ide­al auch bei BARF

Unter­stützend bei weichem Kot und übel­riechen­den Blähungen

Die Abfül­lung und Laborkon­trolle erfol­gt in Deutschland 

Sehr hohe Akzep­tanz – für Hunde aller Altersklassen

In unser­er Tier­heil­prax­is bewährtes Naturprodukt 

Zur Verbesserung des all­ge­meinen Wohlbefind­ens und der Vitalität

Plas­tik pfui! Nach­haltigkeit hui! Weil wir unsere Mut­ter Erde lieben, verzicht­en wir kom­plett auf Plastikverpackungen!

Unsere BIO ATEMFRISCH Kräutermischung

Ani­Ca­n­is® ATEMFRISCH Bio-Kräuter­mix für Deinen Hund

Mit Pfef­fer­minz bin ich dein Prinz! Oder deine Prinzessin. Jeden­falls enthält unser ATEMFRISCH Bio-Kräuter­mix gegen Mundgeruch Deines Hun­des unter anderem Pfef­fer­minzblät­ter, Basi­likum­blät­ter und Sal­beiblät­ter. Denn schlecht­en Atem braucht wirk­lich niemand.

Jetzt ist endlich BIO Multivitamin & Mineralien Zeit für Deinen Hund!

Vorteile Ani­Ca­n­is® VITAL MIX Bio Min­er­alien- & Mul­ti­vi­t­a­m­in­pul­ver für Hunde im Überblick

Einzi­gar­tige Kom­bi­na­tion mit 14 speziell aufeinan­der abges­timmten Bio-Zutaten

100 % Natur­pro­dukt – Ohne jegliche Zusatz‑, Farb- oder Konservierungsstoffe

Zur biol­o­gis­chen Unter­stützung ernährungs­be­d­ingter Nährstoffmän­gel – Pul­ver ein­fach ins Fut­ter mischen

Kann neue Energie durch bioak­tive Vital­stoffe, Aminosäuren, Vit­a­mine & Spurenele­mente spenden

In unser­er Naturheil­prax­is für Tiere entwick­eltes und bewährtes Naturprodukt

Bio? Logisch! Wo immer möglich acht­en wir auf biol­o­gis­che Zutaten

Die Abfül­lung und Laborkon­trolle erfol­gt in Deutsch­land – Per­fekt für Hunde aller Altersklassen

Plas­tik pfui! Nach­haltigkeit hui! Weil wir unsere Mut­ter Erde lieben, verzicht­en wir kom­plett auf Plastikverpackungen!

Unsere BIO Einzelkräuter & Co für Deine Fellnase